Madden NFL 15: Ergebnis vom Superbowl exakt vorhergesagt

von Frank Bartsch (02. Februar 2015)

Ea Sports hat in dem Spiel Madden NFL 15 bereits das Ergebnis des 49. Super Bowl orakelt. Eine Partie ging in der Simulation nämlich genauso aus, wie das eigentliche Aufeinandertreffen der Patriots gegen die Seahawks.

Es war ein denkbar knappes Spiel am Wochenende. Mit 28:24 setzten sich die New England Patriots durch. Und genauso endete die Partie der beiden Teams in der Football-Simulation von EA.

EA Sports spielt seit elf Jahren das Finale der NFL in ihrer hauseigenen Simulation nach und gibt damit vor der eigentlichen Partie immer ihren Tipp ab. Immerhin achtmal passte dann auch der Sieger im Super Bowl mit der Vorhersage (engl. "Prediction") im Spiel überein.

Aber dieses Jahr passte auch das Ergebnis, genauso wie der grobe Spielverlauf, bei dem die Patriots auch kurzzeitig zurück lagen.

Wer von der Football-Simulation nicht genug bekommen kann, der freut sich sicherlich über reichlich geplantes Zusatzmaterial in Madden NFL 15.

Tags: Fun   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Madden NFL 15

Madden NFL-Serie



Madden NFL-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News