Gewinnt Teilnahme und Fahrt zum "Super Smash Bros. & Amiibo"-Turnier

von Micky Auer (06. Februar 2015)

Update 12. März 2015:

Inzwischen hat Nintendo ein Video vom Turnier in Frankfurt veröffentlicht. Dort kommen Sieger und einige Teilnehmer zu Wort und ihr seht, wie so eine Veranstaltung abläuft.

Entdeckt vielleicht jemand den spieletipps-Gewinner Alexander und seine Begleitung?

Alternativ findet ihr das Video auch auf dem Nintendo-Kanal bei Youtube.

Update 9. Februar 2015:

Die Gewinner stehen fest! Die Plätze 2 und 3 gehen an Maximilian und Hermann. Platz 1 geht an Alexander für seine klassische Darstellung von "Gut gegen Töpfe". Ihr werdet umgehend per Mail informiert. Wir gratulieren den Gewinnern und danken euch allen für die rege Teilnahme!

1 von 22

Eure Amiibos in freier Wildbahn

Heute gibt es etwas Feines für Nintendo-Liebhaber. Am 28. Februar veranstaltet Nintendo in seinem Europa-Hauptquartier in Frankfurt am Main das "Super Smash Bros. und Amiibo"-Turnier. Ihr könnt euch auf der eigens dafür eingerichteten Turnierseite anmelden. Unter allen registrierten Personen lost Nintendo insgesamt 76 Teilnehmer aus.

Oder aber, ihr nehmt hier an unserem Gewinnspiel teil! Denn Nintendo spendiert dem Gewinner unter anderem eine sogenannte Wildcard für das Turnier! Damit sichert ihr euch die Teilnahme am Turnier. Damit aber nicht genug. Denn es gibt noch mehr zu gewinnen:

Platz 1 gewinnt:

  • 1 Ticket für das Turnier, mitsamt Übernahme der Reisekosten (Hin- und Rückfahrt, Bahnticket, 2. Klasse) für eine Person
  • 1 Mario-Amiibo

Plätze 2 und 3 gewinnen:

  • je 1 Mario-Amiibo

Solltet ihr auf Platz 1 landen, dürft ihr auch gerne eine Begleitperson mit zum Turnier einladen. Die zusätzlichen Reisekosten müsstet ihr aber selbst tragen.

Wichtig: Wenn ihr am Turnier teilnehmt, müsst ihr euer Amiibo vorher bis auf Level 50 bringen! Wenn euer eigener Amiiboo bereits auf dem Level ist, umso besser. Ihr habt aber nach Ablauf des Gewinnspiels sicher auch noch Zeit, die gewonnene Amiibo-Figur auf die nötige Stufe 50 zu bringen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Stellt euch vor, ihr wärt ein Amiibo und müsstet den ganzen Tag auf einem Regal verbringen. Damit soll jetzt Schluss sein! Schickt eure Amiibos hinaus in die freie Wildbahn! Zeigt uns, was eure Amiibos in ihrer Freizeit so treiben. Stehen sie in der Küche und braten ein Schnitzel? Sitzen sie gedankenverloren in der Bahn? Entspannen sie sich in der Sauna? Lasst eure Fantasie spielen!

Selbst in seiner Freizeit treibt sich Mario in der Kanalisation herum.Selbst in seiner Freizeit treibt sich Mario in der Kanalisation herum.

Fotografiert euer Amiibo bei seinen Freizeittätigkeiten und schickt uns das Bild per Mail an die Adresse aktion@spieletipps.de! Das Bild darf nicht größer als 200 Kilobyte sein, sonst nehmt ihr nicht am Gewinnspiel teil. Ihr dürft das Bild auch gerne zusätzlich an unsere Facebook-Pinnwand posten.

Als Kennwort schreibt in die Betreffzeile der E-Mail "Freiwild". Und vergesst nicht, euren vollen Namen und eure Postanschrift anzugeben, damit wir euch den Gewinn zusenden können. Einsendungen mit fehlenden oder unvollständigen Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Unsere übergewichtige Glücksfee wird aus allen Einsendungen drei Gewinner auswählen. Die eingesendeten Fotos veröffentlichen wir auf spieletipps.de.

Genaue Teilnahmebedingungen

Bitte unbedingt durchlesen, bevor ihr loslegt!

  • Es dürfen nur Teilnehmer aus Deutschland mitmachen
  • Mindestalter für die Teilnahme: 18 Jahre (Vorgabe von Nintendo)
  • Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Firmen Nintendo of Europe GmbH sowie Brot & Spiele GmbH. und deren jeweilige Angehörige.
  • Einsendeschluss für eure Bilder ist Montag, der 9. Februar 2015 um 14 Uhr.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
1 von 74

Super Smash Bros. - Pikmin, Zelda & Co betreten das Schlachtfeld

So, dann wartet nicht länger. Lasst eure Amiibos hinaus in die große Freiheit und vergesst nicht, sie dabei zu beobachten und zu fotografieren. Wir sind schon gespannt auf eure Werke! Wir wünschen euch viel Spaß und auch viel Glück bei der Teilnahme!

Und wenn ihr bis jetzt noch unschlüssig wart, ob Super Smash Bros. vielleicht was für euch ist, werft doch mal einen Blick in den Artikel 10 Gründe, warum man Smash Bros. lieben sollte.

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News