Call of Duty 2015: Treyarch übernimmt Entwicklung

von Frank Bartsch (06. Februar 2015)

Call of Duty im Jahr 2015 entsteht im Hause Treyarch. Das Entwicklungsstudio hatte zuletzt Call of Duty - Black Ops 2 für die Reihe entwickelt.

Black Ops 2 ist solide, aber bietet wenig Neues, wie ihr im Artikel "Black Ops 2 - Wenn der Fortschritt ins Straucheln kommt" erfahrt. Mal sehen, wie es 2015 wird.

Über den Titel und die Geschichte ist bislang noch nichts bekannt. Das amerikanische Magazin Incgamer gibt an, dass Treyarch wohl einen Ableger fortsetzen wird.

Ob sie versuchen mehr aus dem aktuellen Call of Duty - Advanced Warfare rauszuholen? Es bleibt abzuwarten, ob Treyrach der Reihe neuen Schwung verleihen kann.

Verschiedene Entwicklungsstudios bringen im jährlichen Abstand ein neues Call of Duty auf den Markt. Einen Überblick zu einer der bekanntesten Videospielreihen bietet der Artikel "Call of Duty - Die Serie".

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News