Dying Light, One Piece und 4k-Konsolen: Der Wochenrückblick

von Linus Hild (08. Februar 2015)

4K-Konsolen: Stärkere Konsolen könnten noch dieses Jahr kommen

Spekulationen zufolge könnte es schon in wenigen Monaten neue Modelle von PS4 und Xbox One geben. Diese Konsolen sollen angeblich eine 4K-Auflösung bieten, das heißt eine Auflösung viermal so hoch wie HD.

Dying Light: Techland lässt jetzt doch Modifikationen zu

Nach einer Aktualisierung für die PC-Version von Dying Light war es den Tüftlern nicht mehr möglich, Modifikationen zu erstellen. Absichtlich. Entwickler Techland hat sich die Sache aber inzwischen nach Beschwerden noch mal überlegt.

Dead or Alive 5: Entwickler warnt Modding-Szene

Dead or Alive 5 ist einer der wenigen PC-Ausflüge eines "Dead or Alive"-Spiels der traditionsreichen Serie. Allerdings warnen die Entwickler vor "moralisch verwerfliche Modifikationen", sonst könnte es das letzte Dead or Alive für den PC sein.

One Piece - Pirate Warriors 3: Die neue Schlacht beginnt im Sommer

Jetzt steht ein Termin fest: Im Sommer 2015 erwartet euch One Piece - Pirate Warriors 3 für PS3, PS4, PS Vita und PC. Der Kampf gegen Gegnermassen legt den Fokus auf kooperative Elemente.

Madden NFL 15: Ergebnis vom Superbowl exakt vorhergesagt

EA Sports hat im Vorfeld mit Madden NFL 15 bereits das Ergebnis des 49. Super Bowl richtig prophezeit. Damit wurde nicht nur zum achten Mal der korrekte Sieger orakelt, sondern auch der Spielverlauf stimmte grob mit dem tatsächlichen Sport-Ereignis überein. Beeindruckend.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News