Evolve: Große Aktualisierung zum Verkaufsstart

von Gabriel Blum (10. Februar 2015)

Die Entwickler von Evolve haben pünktlich zur Veröffentlichung des Spieles eine erste Aktualisierung veröffentlicht.

Das mit drei Gigabyte recht umfangreiche Paket enthält eine Reihe von Änderungen. Vor allem haben die Entwickler die Spielbalance aus der offenen Beta ausgewertet und diese aufgrund der daraus gewonnenen Erfahrungen angepasst. Außerdem wurden die Ladezeiten des Spieles verbessert und eine Reihe von weiteren Fehlern behoben. Genaueres zu den Änderungen findet ihr im Blog von Evolve.

Diese "Day One Patches" sind inzwischen bei vielen Spielen anzutreffen. Deshalb hat sich Onkel Jo dem Thema mal in der Kolumne "Der Patch am Day One": Unvermeidliches Übel oder einfach nur scheiße?" angenommen.

Evolve ist ab heute für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Im vergangenen Jahr landete Evolve bei den Game Awards im November bei der Wahl zum meist erwarteten Spiel auf Platz 3. Einen ersten Blick ins Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau: "Evolve: Alle gegen einen".

Tags: Koop-Modus   Multiplayer   Science-Fiction  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Evolve
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News