Assassin's Creed - Victory: Ubisoft verspricht die Fehler aus Unity nicht zu wiederholen

von Richard Nold (13. Februar 2015)

Liebhaber von Ubisofts erfolgreicher Meuchelmörder-Reihe, dürfen sich auch in diesem Jahr auf einen neuen Ableger freuen. Dieser wird vermutlich die Bezeichnung Assassin's Creed – Victory tragen und im viktorianischen London angesiedelt sein.

Im Rahmen einer kürzlich stattgefundenen Investorenkonferenz verriet Geschäftsführer Yves Guillemot nun, dass Ubisoft seine Lektion aus Assassin's Creed – Unity gelernt habe und es nicht zu denselben Fehlern kommen würde.

Die Fehler seien auf die Entwicklung des neuen Grafikgerüsts für die aktuelle Konsolengeneration zurückzuführen. Das Entwicklerteam hätte hart daran gearbeitet, ein tolles Spielerlebnis zu erschaffen, doch nicht alle Fehler ließen sich bis zur Veröffentlichung des Spiels beseitigen. Auch nach dem mittlerweile vierten Patch zu Assassin's Creed – Unity läuft das Spiel immer noch nicht ganz rund.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Guillemot verspricht, dass die aus Unity gelernten Lektionen und die Kritik der Spieler dazu beitragen werden, künftige Ableger auf ein neues Qualitäts- und Innovationsniveau zu heben. Ubisoft soll die Fehler des Vorgängers sehr ernst nehmen und alles dafür tun, das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen. Assassin's Creed – Victory soll dabei auf dieselbe Technik setzen, die auch bei Unity verwendet wurde.

Unsere Meinung zu Assassin's Creed – Unity, lest ihr im Test “Assassin's Creed - Unity: Die Revolution lebt”.

Erste Informationen zu Assassin's Creed – Victory gibt es hingegen in dieser News zu erfahren.

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed - Syndicate

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed - Syndicate

Alle Meinungen