Sunset Overdrive: Neuer Erfolg schaltet 175 Gamerscore und Tutu als Outfit frei (Video)

von Linus Hild (14. Februar 2015)

Ein neuer freischaltbarer Erfolg in Sunset Overdrive spendiert euch 175 Punkte auf eure Gamerscore und ein pinkes Tutu als Outfit. Das "D’awwwwww”-Achievement soll dabei eine Hommage an die väterliche Liebe zwischen dem leitenden Entwickler Drew Murray und seiner Tochter Ainsley symbolisieren.

Um den Erfolg abzustauben, müsst ihr nämlich zwölf einzigartige Zeichnungen von Ainsley finden, die auf der Karte verteilt sind. Habt ihr mit allen interagiert, schaltet ihr sowohl die Punkte als auch das neue Kleidungsstück frei.

Um es euch nicht allzu schwer zu machen, hilft euch das Video dabei, alle zwölf Zeichnungen zu finden. Zusätzlich findet ihr auf der englischsprachigen Seite von Xbox eine Karte mit den jeweiligen Markierungen der Fundorte.

Sunset Overdrive ist exklusiv für Xbox One erhältlich. Vielleicht aber auch nicht mehr lange, da es bereits kurz vor Veröffentlichung eine Verwirrung um eine mögliche PC-Fassung von Sunset Overdrive gab.

Wie verrückt es in Sunset City wirklich abgeht, erfahrt ihr im Test: "Sunset Overdrive: Überdreht ist ja gar kein Ausdruck".

Tags: Video   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sunset Overdrive
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sunset Overdrive

Goombario
85

Underrated

von Goombario (6) 1

Alle Meinungen