Darksiders 2: Neuauflage für PS4 bei Amazon aufgetaucht

von Linus Hild (14. Februar 2015)

Nordic Games scheint an Neuauflagen diverser Titel zu arbeiten, wie etwa dem THQ-Spiel Darksiders 2. Nach dem Insolvenzfall von THQ 2013 sicherte sich Nordic Games im Jahr darauf die Namensrechte sämtlicher THQ-Titel. Damit könnte Nordic wieder Leben in auf Eis gelegte Spielereihen hauchen.

Passend dazu sind jetzt verschiedene Spiele von Nordic Games auf der amerikanischen Seite vom Versandhändler Amazon aufgetaucht, die noch dieses Jahr für PS4 erscheinen sollen. Dazu zählt etwa Darksiders 2: Definitive Edition und das Rennspiel MX vs. ATV: Supercross Encore Edition, wie das englischsprachige Forum NeoGAF berichtet.

1 von 28

Der Insolvenzfall THQ

Nicht nur alte THQ-Titel werden scheinbar wiederbelebt, sondern auch einige JoWood-Spiele: So könnte es zum Beispiel Arcania - The Complete Tale auch auf die PS4 schaffen. Hinzu kommt eine HD-Neuauflage von Legend of Kay und The Book of Unwritten Tales 2.

Derzeit wirken die Auflistungen ohne Bilder mit ihren Daten noch wie Platzhalter, auch hat sich Nordic Games noch nicht offiziell dazu geäußert. Aber vielleicht erwartet uns ja dieses Jahr tatsächlich so manche Neuauflage von Spielen verlorener Herkunft.

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?

Tags: Amazon  

Kommentare anzeigen

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News