Uffruppe #161: Die Blackwater-Edition von The Order 1886 + Gewinnspiel

von Daniel Kirschey (26. Februar 2015)

London ruft! Nach willigen Helden und Edelmännern, die mit in den Krieg gegen Werwölfe ziehen wollen. Ein Nobelgeborener steht schon bereit: Onkel Jo zückt sein Sackmesser. Der Blackwater-Edition von The Order 1886 geht es an den Kragen. Mal schauen, welche Kostbarkeiten und Schmuckstücke sich in der Sammlerausgabe verbergen:

Alternativ könnt ihr euch das Video auch auf dem spieletipps-Kanal bei Youtube ansehen.

Die Blackwater-Edition von The Order 1886 enthält:

  • eine Schachtel mit Magnetverschluss
  • das Spiel auf einer Blu-ray-Disc in Hülle
  • Nachbildung des Ritter-Phiolenanhängers
  • 2 gewebte Wappenaufnäher
  • Aufkleber mit 4 Symbolen aus dem Spiel
  • 4 Postkarten mit Illustrationen zum Spiel und 4 Portrait-Karten im Umschlag
  • "Hinter den Kulissen"-Material als Download-Code
  • "Arsenal des Ritters" (enthält Kostüme und Waffen aus dem "Red Lightning"-Pack und Arsonist-Pack) als Download-Code

Bei Bedarf hier bestellen:

Das Spiel sorgt gerade für jede Menge Diskussionen. Viele bewundern die schöne Grafik, andere bemängeln zu viele Zwischensequenzen und kurze Spieldauer. Auch unser Test The Order 1886: Grafikbombe für PS4 und trotzdem wird gemosert geht darauf ein. Doch wie steht ihr dazu? Wenn ihr unter dieser Meldung euren Senf als Kommentar abgebt, belohnen wir euch mit der Chance auf folgenden Gewinn:

Gewinnspiel

Ja, ihr habt richtig gehört: Ihr könnt die Blackwater-Edition von The Order 1886 gewinnen! Genau die, die es im Video zu sehen gibt. Dafür schreibt einen Kommentar unter diese Meldung, wie ihr das Spiel verbessern würdet.

Eine ganze Woche habt ihr Zeit - und zwar bis zum Donnerstag, den 5. März 2015, 14 Uhr. Dann wählen wir einen Gewinner. Wir melden uns bei euch über Facebook. Mitmachen darf jeder, gewinnen kann das Spiel aber nur, wer bereits das 18. Lebensjahr vollendet hat. Also, viel Spaß und viel Glück!

Was gibt's zu gewinnen?

  • die Blackwater-Edition von The Order 1886 aus dem Video

Wer darf mitmachen?

  • Jeder - also fast! Ausgenommen sind Mitarbeiter von spieletipps und Sony sowie deren Angehörige. Zudem solltet ihr 18 Jahre sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie nehmt ihr teil?

  • Verfasst unter dieser News ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen für The Order 1886

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

  • Bis Donnerstag, den 5. März 2015, 14 Uhr, habt ihr Zeit.

Wie wird der Gewinner informiert?

  • Der Gewinner wird von uns über Facebook kontaktiert. Achtet also nach Ablauf des Gewinnspiels auf eure persönlichen Nachrichten (auch die im "Sonstiges"-Ordner).

Was passiert mit euren Daten?

  • Eure Daten werden Sir Galahad weitergegeben, der diese bis in alle Ewigkeit beschützt. Nein, natürlich nicht: Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle eure Daten wieder gelöscht.

Dann mal viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück!

3 von 59

Die Welt von The Order - 1886

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Update 6. März:

Onkel Jo hat hunderte eurer Beiträge gelesen. Es sind zum Teil sehr interessante und konstruktive Beiträge dabei. Auch im Namen der Entwickler, die sich das hoffentlich zu Herzen nehmen, vielen Dank!

Als Gewinner haben wir den Leser Maximilian K. aus Eutin gewählt. Maximilian, du findest eine persönliche Nachricht in deinem Postfach, bitte darauf antworten. Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir viel Freunde mit der Sammler-Edition von The Order 1886, die dir demnächst zugeht!

Tags: Onkel Jo   Gewinnspiele   Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Order 1886
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News