Diablo 3: Blizzard stellt Inhalte der Version 2.2.0 vor

von Gabriel Blum (20. Februar 2015)

Entwickler Blizzard hat die neuen Inhalte der kommenden Version 2.2.0 von Diablo 3 vorgestellt.

Im Kern will Blizzard den Spielern in dieser Version mehr Optionen bei der Ausrüstung ihrer Helden geben. dazu gibt es drei neue Sets mit je sechs legendären Gegenständen. Außerdem wurden bereits bestehende Sets und Gegenstände überarbeitet und zum Teil verbessert.

Dazu kommen drei neue Gegner mit besonderen Fähigkeiten sowie neue Gebiete, die für die Nephalemportale verwendet werden. Eine vollständige Übersicht findet ihr im "Diablo 3"-Blog.

Im Januar erst bekam Diablo 3 eine neue Gegenstandsklasse spendiert.. Unsere Meinung zum Spiel findet ihr im Test: Diablo 3 - Ultimate Evil Edition: Actionreiche Schnetzelei.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Blizzard stellt Inhalte der Version 2.2.0 vor von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fantasy   Online-Zwang   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News