Hitman - Agent 47: Das ist der deutsche Trailer zum Film

von Frank Bartsch (23. Februar 2015)

Ab 3. September startet der zweite Film namens "Hitman - Agent 47" rund um Agent 47 in den deutschen Kinos. Ein neuer Hauptdarsteller soll für einen größeren Erfolg sorgen.

Obwohl der erste Film zur Videospielreihe finanziell erfolgreich war, sind die Kritiken weniger gut ausgefallen.

Der Brite Rupert Friend (Stolz und Vorurteil, 5 Day of War) verkörpert nun den Auftragsmörder Agent 47. Der Trailer zum Film ist vollgepackt mit Action.

Voraussichtlich am 3. September könnt ihr dann selbst beurteilen, ob der polnische Regisseur Aleksander Bach, der bereits verschiedene Auszeichnungen einheimsen konnte, eine gute Arbeit abliefert.

2015 soll noch eine weitere Spiele-Serie in den Kinos landen. Der Warcraft-Film flimmert voraussichtlich im Dezember 2015 über die Leinwände.

Weniger gut läuft es für die geplante Minecraft-Verfilmung. Der Regisseur hatte jüngst das Projekt verlassen.

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hitman - Absolution

Hitman-Serie



Hitman-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News