Call of Duty - Advanced Warfare: Sledgehammer will eure Videos für ein Festival

von Sören Wetterau (23. Februar 2015)

Activision und Sledgehammer Games veranstalten für Call of Duty - Advanced Warfare ein eigenes Filmfestival namens "Point & Shoot". Im Mittelpunkt sollen Videos von den Spielern stehen.

Die beiden Firmen rufen dazu auf, dass ihr euer selbstgestaltetes Video mit einer Länge von circa 30 Sekunden zum Wettbewerb einreicht. Inhaltlich könnt ihr alles verwenden - es soll schlichtweg nur gut aussehen. Die Regeln sind dabei einfach: Kein Fluchen und keine Musik. Alles andere ist euch überlassen.

Auf einer entsprechend eingerichteten Internetseite zum Film-Festival können die Nutzer dann für ihr Lieblingsvideo abstimmen. Die besten Videos werden schlussendlich auf der offiziellen Facebook-Seite von Call of Duty präsentiert.

Das "Point & Shoot"-Festival wird von niemand anderem als Randal Higgins präsentiert. Der war zuletzt auch im Video zum neuen Zusatzinhalt Havoc für Call of Duty - Advanced Warfare vertreten.

Mehr zum neuen Zusatzinhalt erfahrt ihr im Blickpunkt "Call of Duty - Advanced Warfare: Das erwartet euch im Zusatzinhalt Havoc".

Übrigens: Wer im Mehrspieler-Modus von Call of Duty - Advanced Warfare seine Mitpieler bewusst ärgert, dem droht ein Bann.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Video   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News