Legacy of Kain - Dead Sun: Bilder eines eingestampften Spiels

von Frank Bartsch (24. Februar 2015)

Es hätte mehr von den Vampiren der "Legacy of Kain"- Reihe geben können. Doch ein bestimmtes Projekt wird nie das Tageslicht sehen. Jetzt taucht ein Video mit Spielszenen aus dem eingestampften Projekt auf.

Immerhin drei Jahre hat das Entwicklungsstudio Climax an dem Spiel gewerkelt. Doch bereits 2012 hat Square-Enix entschieden, die Entwicklung einzustellen.

Prognosen sollen wohl ergeben haben, dass der Absatz des Spiels nicht die (weiteren) Produktionskosten einspielen würde.

Doch immerhin ein Teil aus Legacy of Kain - Dead Sun, so der geplante Name des eingestellten Spiels, ist umgesetzt worden.

Der Mehrspieler-Modus ist in die Entwicklung des Onlinespiels Nosgoth mit eingeflossen. Dass dieser kostenfreie Kampf zwischen Vampiren und Menschen recht spaßig ist, zeigt der Artikel "10 neue Download-Spiele #50: Neuerscheinungen und verpasste Perlen".

Wer hinter der Legende von Kain steckt? Findet es heraus, wenn ihr in den Artikel "Wer ist eigentlich? #86: Kain" schaut.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Nosgoth

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News