Trials Fusion: Fünfter Zusatzinhalt "Fault One Zero" kommt nach Patch

von Frank Bartsch (25. Februar 2015)

Im gerade veröffentlichten Zusatzinhalt zu Trials Fusion stellt Ubisoft die futuristische Stadt Megalopolis vor. Ihr könnt diese Zukunftsvision mit dem Motorrad erkunden.

Doch bevor das möglich ist, benötigt ihr etwas Geduld. Beim Start des Spiels ist nämlich erst einmal eine Aktualisierung in der Größe von über zwei Gigabyte fällig.

In "Fault One Zero" warten dann zehn neue Strecken auf euch, inklusive einer FMX-Trickstrecke. 24 neue Herausforderungen wollen außerdem gemeistert werden. So sollt ihr euch zum Beispiel einem Riesenroboter stellen oder euch in ein magisches Regenbogenland befördern lassen.

Mit neuen Elementen für den Editor könnt ihr euch außerdem eure eigene Stadt der Zukunft aufbauen.

Megalopolis ist Bestandteil des sogenannten Season Pass von Trials Fusion (kostet 20 Euro), kann aber auch einzeln für 5 Euro erworben werden. Damit fehlt nur noch der sechste Zusatzinhalt "After the Incident", der im Mai erscheinen soll.

In Trials Fusion könnt ihr nun auch online Mehrspieler-Partien starten. Die Faszination an der Geschicklichkeit im Spiel bringt euch der Artikel "Trials Fusion: Mehr vom besten Spiel der Welt" näher. Spannend für euch ist aber sicher auch das geheime F2P-Experiment von Onkel Jo mit Trials Frontier.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trials Fusion
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News