Batman - Arkham Knight: Neues Video mit Spielszenen und Scarecrow

von Sören Wetterau (26. Februar 2015)

Warner Bros. veröffentlicht ein neues Video zum kommenden Spiel Batman - Arkham Knight. Darin gibt es einige neue actiongeladene Spielszenen zu betrachten.

Zugleich wird euch ein Einblick in die Geschichte des Finales der "Batman Arkham"-Reihe von Entwickler Rocksteady gewährt. Superbösewicht Scarecrow hat es sich zur Aufgabe gemacht, Batman ein für alle Mal zur Strecke zu bringen. Dafür holt er sich die Hilfe von Poison Ivy, dem Pinguin, Two-Face, Harley Quinn und dem namensgebenden Arkham Knight.

Zusammen wollen sie Batman ausschalten, um schlussendlich die Macht über Gotham City zu erlangen. Klar doch, dass Batman das verhindern möchte.

Batman - Arkham Knight erscheint voraussichtlich am 2. Juni für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Das Action-Adventure wird eine reine Einzelspieler-Erfahrung, denn Batman - Arkham Knight wird definitiv keinen Mehrspieler-Modus bieten.

Mehr zum vierten Spiel der Reihe erfahrt ihr in der umfangreichen Vorschau "Batman - Arkham Knight - Ganz Gotham ist mein Revier".

Tags: Singleplayer   Open World   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Knight

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News