Dragon Quest - Heroes: Veröffentlichung in Europa angekündigt

von Sören Wetterau (26. Februar 2015)

Freudige Überraschung für Liebhaber japanischer Kampfspiele: Dragon Quest - Heroes soll auch in Europa und Nordamerika erscheinen. Dies kündigt Square Enix auf seinem offiziellen Blog an.

Während das Spiel mit den "Dynasty Warriors"-Einflüssen schon heute in Japan erscheint, gibt es für die westlichen Länder noch keinen festen Termin. Lediglich noch dieses Jahr soll es exklusiv für die PlayStation 4 soweit sein. Die "PlayStation 3"-Version gibt es hingegen nur in Japan.

Weitere Informationen zur Umsetzung wird Square Enix in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgeben.

Square Enix hat Dragon Quest - Heroes zuletzt auf der Jump Festa 2014 in Tokyo gezeigt.

Dragon Quest - Heroes wird übrigens von Koei Tecmo entwickelt. Die haben zuletzt schon die Zelda-Serie in eine Art Dynasty Warriors verwandelt. Wie gut Hyrule Warriors ist, erfahrt ihr im Test "Hyrule Warriors: Dynasty Warriors mit Link und Zelda".

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Quest Heroes
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dragon Quest Heroes

Alle Meinungen