Elvenar: Holt euch einen von 1.000 Beta-Keys!

von Daniel Kirschey (27. Februar 2015)

Innogames und spieletipps haben etwas Besonderes für euch: Holt euch einen von 1.000 Beta-Keys für Elvenar.

Bei Elvenar handelt es sich um ein Aufbauspiel, das in einer fantastischen Welt angesiedelt ist. Zuallererst entscheidet ihr euch für eines von zwei Völkern. Je nachdem ob ihr euch für Elfen oder Menschen entscheidet, besitzt euer Volk andere Fähigkeiten und Einheiten.

Dann startet auch schon das Siedeln. Wie in anderen Aufbauspielen ist das Ziel des Spiels, es von einer kleinen Ansiedlungen bis zu einer großen Stadt zu schaffen. Dafür erforscht ihr Techniken, wertet Gebäude auf und steigert mit Relikten eure Produktion. Gefechte gibt's selbstverständlich auch. Die tragt ihr rundenbasierend auf einem klassischen Hex-Feld aus. Der Kampf erinnert dabei ein wenig an Might & Magic Heroes Online.

Wollt ihr einen Beta-Key, um das Spiel mal auszuprobieren? Dann klickt schnell auf folgenden Link, denn die Zahl der Codes ist auf 1.000 begrenzt. Viel Spaß!

1 von 12

Elvenar: Elf oder Mensch?

Bislang ist noch kein Veröffentlichungstermin für Elvenar bekannt. Innogames will das Spiel zuerst für den Browser veröffentlichen. Mobile Versionen sind vom Entwickler jedoch schon eingeplant.

Dieses Video zu Elvenar schon gesehen?

Tags: Online-Zwang   Multiplayer   Fantasy   Gratis   Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Elvenar

Letzte Inhalte zum Spiel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News