Xenoblade Chronicles X: Frische Spielszenen zeigen die Spielwelt bei Nacht und Tag

von Dennis ter Horst (27. Februar 2015)

Ein neues Video zu Xenoblade Chronicles X zeigt euch die Spielwelt sowohl bei Tag, als auch bei Nacht.

Dabei bekommt ihr auch viele Monstren zu sehen, die teilweise sehr groß sind und sehr viel Fläche vom Bildschirm ausfüllen. Diese können fliegen oder aber als Vierbeiner auf dem Boden leben. Übrigens müsst ihr nicht alle Ungeheuer angreifen. Manche könnt ihr auch in Frieden lassen.

Übrigens gibt es Monstren, die nur bei Nacht in Erscheinung treten. Habt ihr also einen bestimmten Auftrag angenommen, kann es sein, dass ihr zu einer bestimmten Zeit aufbrechen solltet, um die Kreatur auch zu finden. Darüber hinaus können sich die Wetterverhältnisse auch auf die Kämpfe auswirken, wie Mynintendonews.com berichtet.

Was das genau bedeutet, ist allerdings noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass das Wetter nicht nur schön ausschauen soll.

Xenoblade Chronicles X erscheint voraussichtlich dieses Jahr für Wii U.

Am 2. April erscheint voraussichtlich Xenoblade Chronicles 3D für den Nintendo 3DS.

Dies ist ein Remake des ersten Xenoblade-Ablegers, der für die Wii auf den Markt kam. Der Test Xenoblade Chronicles: Endlich der Rollenspiel-Hit für Wii zeigt euch die Vorzüge des Rollenspiels.

Tags: Singleplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Xenoblade Chronicles X
Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News