Call of Duty - Advanced Warfare: Finale der Europameisterschaft an diesem Wochenende live auf spieletipps

von Gabriel Blum (27. Februar 2015)

An diesem Wochenende findet in London das Finale der Europameisterschaft in Call of Duty - Advanced Warfare statt. Am Start sind auch mehrere deutsche Mannschaften.

Insgesamt geht es dabei um ein Preisgeld von 10.000 US-Dollar (rund 8.800 Euro). Viel wichtiger dürfte aber die Chance sein, sich für die Weltmeisterschaft in Los Angeles Ende März zu qualifizieren. Dort winkt ein Preisgeld von 1 Millionen Dollar. Die besten 14 Mannschaften Europas bekommen eine Chance darauf.

Die Spiele beginnen am 28. Februar um 10 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Die Übertragung findet ihr live auf spieletipps in dieser News.

Unsere Eindrücke zur Call of Duty Weltmeisterschaft 2014 findet ihr in unserem Blickpunkt: "Call of Duty Championship: Kräftemessen der weltbesten Spieler in Los Angeles"

Dieses Video zu CoD - AW schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty - Advanced Warfare: Finale der Europameisterschaft an diesem Wochenende live auf spieletipps von Gabriel Blum" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Multiplayer   Livestream   Deathmatch  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Advanced Warfare
Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Dota 2: Valve schließt jährlichen Merchandise-Shop wegen Kritik aus der Community

Der Entwickler Valve hat bis aufs weitere den „Dota 2 International Secret Shop“ dicht gemacht. Der Gr (...) mehr

Weitere News