GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Bilder zur PC-Version in 4K

von David Danter (27. Februar 2015)

BildBild

Nachdem Rockstar kürzlich die PC-Version von GTA 5 abermals verschoben hat, veröffentlichen die Entwickler nun weitere Bilder zum Spiel - und zwar in 4K. Die 15 neuen Bilder gewähren einen Einblick in die grafische Pracht von Grand Theft Auto 5 auf dem PC.

Dabei präsentiert Rockstar die Schauplätze in Los Santos erstmals in einer 4K-Auflösung. Zudem verkünden die Entwickler, dass es in den kommenden Wochen einen neuen Trailer zu GTA 5 geben wird.

Mit dem "Rockstar-Editor" lassen sich in der PC-Version auch eigene Videos vom Spiel erstellen. Diesen will Rockstar ebenfalls in naher Zukunft genauer vorstellen. Vorbesteller der PC-Version von GTA 5 erhalten zudem 1 Million GTA-Dollar geschenkt.

Wer von der Qualität der neuen Versionen für PS4 und Xbox One noch nicht überzeugt ist, sollte sich den Test "GTA 5: Open-World-Kult endlich auf PS4 und Xbox One" durchlesen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Rockstar veröffentlicht neue Bilder zur PC-Version in 4K von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Open World   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News