PlayStation Plus: Valiant Hearts und mehr erwartet euch kostenlos im März

von Sergej Jurtaev (04. März 2015)

Wie jeden Monat bietet euch Sony auch im März neue Spiele im Rahmen der "PlayStation Plus"-Mitgliedschaft an, die ihr kostenfrei herunterladen und spielen könnt.

Während Xbox-Spieler bereits am Wochenende über die Neuzugänge des "Games with Gold"-Programms informiert wurden und sich unter anderem über Rayman Legends freuen, hat Sony sich diesen Monat mit der Bekanntgabe etwas Zeit gelassen.

Nun stehen die neuen Spiele fest, wie Sony im PlayStation-Blog bekannt gibt. Ab sofort könnt ihr folgende Spiele herunterladen:

1 von 15

Valiant Hearts - Der erste Weltkrieg in 2D

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass folgende Spiele das "PlayStation Plus"-Angebot verlassen:

Wie? Ihr habt schon all diese Spiele gespielt und hättet lieber ein aktuelleres Spiel? In der neuesten Ausgabe von Uffruppe verlost Onkel Jo die Blackwater-Edition von The Order 1886. Bis morgen, dem 5. März, habt ihr noch Zeit für die Teilnahme.

Dieses Video zu Abe's Oddysee - New 'n' Tasty schon gesehen?

Tags: Gratis   DLC  

Kommentare anzeigen

Letzte Inhalte zum Spiel

Oddworld-Serie



Oddworld-Serie anzeigen

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News