Magicka 2: Veröffentlichungstermin genannt und Vorbesteller-Aktion gestartet

von Sören Wetterau (05. März 2015)

Magicka 2 erscheint voraussichtlich am 26. Mai für PC und PlayStation 4. Dies gibt Paradox Interactive in Form eines neuen Videos bekannt.

Darin gibt es nicht nur neue Spielszenen des kooperativen Action-Spiels zu sehen, sondern ihr hört auch eine Parodie auf das bekannte "Game of Thrones"-Intro. Mit der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins startet Paradox außerdem eine Vorbesteller-Aktion.

Ab sofort lässt sich die Standard-, als auch die "Digitale Deluxe"-Version des Spiels für rund 15 Euro beziehungsweise 24 Euro vorbestellen. Die teurere Version enthält zwei Roben-Sets, eine interaktive digitale Karte, sowie den orchestralen "Soundtrack". Zusätzlich gibt es für jeden Vorbesteller eine Einladung zu einem "Vorschau"-Event von Magicka 2. Das findet am 5. Mai für die PC-Version und am 6. Mai für die "PlayStation 4"-Version statt. Ihr erhaltet außerdem drei weitere Einladungen für Freunde, die Magicka 2 schon einmal vorab mit euch spielen möchten.

Aktuell könnt ihr auf der Internet-Seite von Magicka 2 noch an kostenlosen Minispielen teilnehmen, um im Spiel ein paar Bonusgegenstände zu erhalten.

Der Vorgänger Magicka schaffte es in die Liste der besten Kooperativspiele, unter anderem weil ihr dort immer mal wieder - so ganz aus Versehen - einen Mitspieler die Klippe runterschubst. Ein Heidenspaß mit zerbrochenen Freundschaften.

Tags: Video   Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Magicka 2
Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News