Wolfenstein, Magicka, Valve: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (08. März 2015)

Die Video-Wochenshow bietet diese Woche unter anderem eine virtuelle Realität sowie ein reales Uffruppe mit Onkel Jo. Außerdem geht es diese Woche auf nach Wolfenstein und mit Freunden ins kooperative Magicka 2.

Valve: Virtuelle Realität in Kooperation mit HTC

Der Spieleentwickler Valve begibt sich zusammen mit dem Smartphone-Hersteller HTC nun ebenfalls auf das Gebiet der virtuellen Realität. Die Videobrille "The Vive" soll bereits dieses Jahr zum Verkauf bereitstehen und bekommt dazu außerdem zwei kabellose Controller spendiert.

Wolfenstein - The Old Blood: Eigenständige Erweiterung angekündigt

Wolfenstein - The Old Blood erzählt als eigenständige Erweiterung die Vorgeschichte zu Wolfenstein - The New Order. Bereits am 5. Mai will Bethesda The Old Blood für PC, PS4 und Xbox One veröffentlichen.

Uffruppe: Dragon Ball - Xenoverse

Wieder einmal geht es einer Sammleredition an den Kragen: Dieses Mal kümmert sich Onkel Jo um die "Trunks' Travel Edition" von Dragon Ball - Xenoverse.

Wasteland 2: Dieses Jahr auch noch für Konsolen

Das taktische Rollenspiel Wasteland 2 soll noch dieses Jahr auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Zu der Umsetzung gehört unter anderem eine verbesserte Grafik, neue Fähigkeiten und neue Sprachaufnahmen für die wichtigsten Charaktere.

Magicka 2: Veröffentlichungstermin bekanntgegeben

In Form eines neuen Videos haben die Entwickler den Veröffentlichungstermin für Magicka 2 preisgegeben: Am 26. Mai soll das kooperative Action-Spiel für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News