Hearthstone: "Blackrock Mountain"-Paket angekündigt

von Linus Hild (07. März 2015)

Blizzard hat mit "Blackrock Mountain" ein neues Paket für Hearthstone - Heroes of Warcraft angekündigt. In dem Paket warten unter anderem Dunkle Eisen-Zwerge, Feuer-Elementare und Drachen auf euch.

Das "Blackrock Mountain"-Paket soll bereits im April veröffentlicht werden, in dem jede Woche den ganzen Monat lang ein Flügel geöffnet wird. Ihr könnt die einzelnen Flügel für je 6,99 Dollar (etwa 6,50 Euro) oder mit 700 Gold aus dem Spiel erwerben, wie das englischsprachige Magazin VG247 berichtet.

Für 24,99 Dollar (ca. 23 Euro) könnt ihr aber auch das komplette Paket erwerben. Insgesamt warten 31 neue Karten auf euch, wenn ihr es schafft die Bösewichte aufzuhalten.

Wer nach einer längeren Pause wieder Lust auf den Kartenspiel bekommen hat, sollte gewarnt sein: Vor kurzem nahm Blizzard Änderungen an der Totengräber-Karte in Hearthstone vor.

Hearthstone ist kostenlos für PC, Android-Tablets und iPads verfügbar.

Seit Dezember gibt es zudem auch noch die kostenlose Erweiterung "Goblins gegen Gnome" für Hearthstone.

Tags: Video   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hearthstone - Heroes of Warcraft
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hearthstone - Heroes of Warcraft

Alle Meinungen