GTA 5, Minecraft, Titanfall und Star Citizen - Der Wochenrückblick

von Daniel Kirschey (15. März 2015)

GTA 5: Die Online-Raubüberfälle sind da!

Endlich ist es soweit. Ab heute könnt ihr online Raubüberfälle in GTA 5 verüben.

Türkei will Minecraft verbieten lassen

Verherrlicht Minecraft Gewalt? Ja - meinen türkische Sittenwächter und machen sich stark, dass das Spiel auf dem Index landet.

Titanfall: Alle Zusatzinhalte aktuell kostenlos - Absicht oder Fehler?

Ihr könnt derzeit alle Zusatzinhalte (DLC) für Titanfall kostenlos auf Xbox 360 und Xbox One runterladen.

Skurril: Für Upsilon Circuit bekommt ihr nur einen Versuch. Für immer

Im Spiel Upsilon Circuit habt ihr nur eine Chance zu bestehen. Sterbt ihr im Spiel, könnt ihr nie wieder einsteigen und einen Neuversuch wagen.

Star Citizen: 100 Gigabyte Download für Spiele-Client

Wie ein Entwickler von Star Citizen nun bestätigt, dürfte die Größe des Spiele-Clients etwa 100 Gigabyte betragen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News