Die spinnen in Battlefield - Hardline: Sofa als Fahrzeug im Spiel entdeckt

von Linus Hild (14. März 2015)

Einige Spieler haben im Mehrspieler-Modus von Battlefield - Hardline eine Couch als fahrbaren Untersatz gefunden.

Der Youtuber Jackfrags zeigt euch, wo ihr im "Hotwire"-Modus auf der Karte "**Dust Bowl**" die fahrbare Couch findet. Bis zu vier Spieler auf dem kuriosen Fahrzeug Platz nehmen. Jeder Beifahrer hat dabei eine eigene Sitzposition, aus der er die Couch verteidigen kann.

Battlefield - Hardline erscheint voraussichtlich am 19. März für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Was die Auflösung betrifft scheint die PC-Version wie so oft im Vorteil zu sein: So wird es keine nativen 1080 Bildpunkte auf der PS4 und der Xbox One für Battlefield - Hardline geben.

Wie sich der Shooter spielt, erfahrt ihr im Erfahrungsbericht der kürzlich stattgefundenen Beta-Phase: "Battlefield - Hardline: Die Open Beta vorab angespielt".

Tags: Video   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Hardline
AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News