Cities - Skylines: Spieler baut Los Santos aus GTA 5 nach

von Linus Hild (15. März 2015)

Ein fleißiger Spieler hat in der erst kürzlich veröffentlichten Städtesimulation Cities - Skylines einfach mal Los Santos aus Grand Theft Auto 5 komplett nachgebaut.

Der Spieler "Grockefeller" präsentiert sein Werk in Bildern in der englischsprachigen "Steam Workshop"-Gruppe von Cities - Skylines. Dabei hat dieser die komplette San Andreas-Region erstellt, inklusive Los Santos, Paleto und den Sandy Shores. Der Clou: Falls ihr Cities - Skylines besitzt, könnt ihr seinen Spielstand kostenlos herunterladen und selbst Hand anlegen.

1 von 11

Cities - Skylines: Los Santos aus GTA 5 nachgebaut

Im originalen Los Santos dürfte derzeit einiges los sein: Seit kurzem gibt es endlich die Online-Raubüberfälle für den Mehrspieler-Modus von GTA 5.

Damit zählte GTA 5 nicht umsonst zu der neuen Ausgabe von "10 neue Download-Inhalte (DLC) #2: Viele spannende und kostenlose Erweiterungen".

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cities - Skylines

Letzte Inhalte zum Spiel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News