Cities - Skylines: Spieler baut Los Santos aus GTA 5 nach

von Linus Hild (15. März 2015)

Ein fleißiger Spieler hat in der erst kürzlich veröffentlichten Städtesimulation Cities - Skylines einfach mal Los Santos aus Grand Theft Auto 5 komplett nachgebaut.

Der Spieler "Grockefeller" präsentiert sein Werk in Bildern in der englischsprachigen "Steam Workshop"-Gruppe von Cities - Skylines. Dabei hat dieser die komplette San Andreas-Region erstellt, inklusive Los Santos, Paleto und den Sandy Shores. Der Clou: Falls ihr Cities - Skylines besitzt, könnt ihr seinen Spielstand kostenlos herunterladen und selbst Hand anlegen.

1 von 11

Cities - Skylines: Los Santos aus GTA 5 nachgebaut

Im originalen Los Santos dürfte derzeit einiges los sein: Seit kurzem gibt es endlich die Online-Raubüberfälle für den Mehrspieler-Modus von GTA 5.

Damit zählte GTA 5 nicht umsonst zu der neuen Ausgabe von "10 neue Download-Inhalte (DLC) #2: Viele spannende und kostenlose Erweiterungen".

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?

Tags: Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Cities - Skylines

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News