Gewinnspiel: spieletipps verlost den offiziellen TESO-Rechner - wer will? **Update 26. März**

von Joachim Hesse (20. März 2015)

*** Update, 26. März 2015: Der Gewinner steht fest. Andreas, bitte melde dich bei uns per Privatnachricht auf Facebook. ***

Wir haben ein tolles Geschenk für euch! Bethesda verlost dieses Wochenende in Zusammenarbeit mit spieletipps den offiziellen PC für The Elder Scrolls Online (TESO). Einen kompletten Rechner. Ihr hört richtig.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, dürft ihr seit Mittwoch TESO kostenlos spielen, die lästigen Abo-Gebühren von 12,99 Euro pro Monat entfallen komplett. Mit diesem Schritt bereitet Bethesda den Start von Tamriel Unlimited auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One vor. Erscheinen soll die neue Edition am 9. Juni. Die Neuauflage kommt zwar auch für PC und Mac, hier könnt ihr aber auch einfach mit der alten Fassung weiterspielen. Was es mit dem neuen Kronen-Laden und den anderen Änderungen auf sich hat, berichtet Zenimax-Online-Chef Matt Firor im Gespräch mit spieletipps.

22 von 173

The Elder Scrolls Online - Eindrücke aus Tamriel

Doch zurück zum Rechner, den ihr gewinnen könnt. Hierbei handelt es sich um ein von Bethesda angefertigtes Unikat. Er steht auf einem Standfuß mit Tamriel-Felslandschaft und Baum. Das was ihr auf den Bildern seht, ist also wirklich echt! Doch er sieht nicht nur von außen attraktiv aus, auch die technischen Daten dürften euch gefallen:

  • Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz
  • SilverStone SFX 300 Watt Netzteil
  • Asrock B85M-ITX Mainboard
  • Alpenföhn Panorama Prozessor-Kühler
  • 120 Gigabyte SATA III Samsung 840 SSD-Festplatte
  • Western Digital Blue 1 Terabyte interne Festplatte
  • GeForce GTX 750 Ti Grafikkarte

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

Na, gefällt euch, was das gute Stück unter der Haube hat? Wollt ihr ihn geschenkt bekommen? Aber gerne! So geht's:

  1. Erstellt ein möglichst lustiges Bild zum Thema The Elder Scrolls Online. Das darf ein Meme sein, ein Foto (zum Beispiel von euch mit Helm), ein Screenshot aus TESO, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur verwendet bitte eigene Bilder!

  2. Veröffentlicht euer Bild an der Pinnwand von "The Elder Scrolls bei spieletipps" auf Facebook oder schickt es uns per E-Mail an aktion@spieletipps.de (Anhang nicht größer als 100 Kilobyte, Betreff: "TESO total"). Ihr dürft auch mehrere Beiträge einreichen. Aber bitte nur einen pro Mail und Posting.

  3. Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, 23. März 2015, um 18 Uhr.

Nach Ablauf der Frist sichtet unsere übergewichtige Glücksfee die Einsendungen. Das kann eine Weile dauern. Doch sobald sie damit fertig ist, wählt sie aus allen Teilnehmern einen Beitrag, über den sie lachen musste.

Den Gewinner informieren wir schriftlich über Facebook oder per E-Mail und geben seine Adresse an Bethesda Deutschland weiter. Er bekommt den Rechner direkt von Bethesda zugeschickt. Teilnehmen darf jeder spieletipps-Leser ab 18 Jahren. Mitarbeiter und Angehörige von Bethesda und spieletipps sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns bei spieletipps veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir werden aus den eingesendeten Fotos eine Bilderstrecke erstellen und sie auf spieletipps.de veröffentlichen. Bitte denkt daran: Den PC gewinnen kann nur einer! Doch für uns sind alle Teilnehmer Gewinnertypen.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Tags: Gewinnspiele  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News