Zucker für Zocker: Bestaunt die süßesten Kuchen-Kunstwerke für Gamer

von Joachim Hesse (21. März 2015)

Neulich haben wir ein Kuchenbild auf Facebook geteilt. Damit haben wir scheinbar einen Trend gesetzt. Denn ohne dass wir dazu aufgerufen haben, überschwemmt ihr seither unseren Posteingang regelrecht mit süßen Kuchenkunstwerken. Genial! Wir sind hier glaube ich einer großen Sache auf der Spur :-)

Da bei den Einsendungen einige wirklich extrem lecker aussehende Backwerke, Kalorienbomben und Hüftgoldzwölfer dabei sind, dachte sich Onkel Jo: Warum sie nicht allen Lesern zeigen? Leserin Miriam Till schlug gar eine eigene Rubrik namens "Gamer-Cake und andere Katastrophen" vor. Aber Kuchen kann ja nie eine Katastrophe sein. Hier sind sie also, die Kuchen für Gamer:

42 von 80

Kuchen für Gamer - so sehen süße Kunstwerke aus

Bewundert sie! Schreibt in die Kommentare, was euch besonders gefällt!

Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und selbst den Ofen anwerfen wollt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, von eurem fertigen Meisterstück ein Foto zu knipsen und an uns zu schicken. Sofern das Gebäck Bezug zu Spielen hat natürlich. Entweder per Facebook-Nachricht oder mit dem Betreff "Zucker für Zocker" an aktion@spieletipps.de (schreibt euren Namen dazu).

Wenn noch schöne Fotos eintreffen, ergänzen wir sie gerne in der Bildergalerie. Aber bitte: Klaut keine Fotos aus dem Internet, sondern schickt nur Fotos, die ihr selbst gemacht habt! Mann, wir sind wirklich gespannt, was wir noch alles zu Gesicht bekommen ...

Tags: Fun  

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News