Batman - Arkham Knight: Neues Video mit Spielszenen und Gerücht zur Neuauflage der Vorgänger

von Sören Wetterau (23. März 2015)

Warner Bros. und Entwickler Rocksteady veröffentlichen ein neues Video mit zahlreichen Spielszenen zu Batman - Arkham Knight.

In dem Video "Officer Down" begleitet ihr den Fledermaus-Helden auf einen Einsatz in der offenen Welt. Das Werbe-Video zeigt euch einen Flug über einen kleinen Teil der Stadt, eine kämpferische Auseinandersetzung mit Ganoven und eine Verfolgungsjagd im Batmobil mit anschließender Verhörung.

Zeitgleich gibt Warner Bros. eine weitere Verschiebung des Veröffentlichungstermins bekannt. Batman - Arkham Knight erscheint voraussichtlich erst am 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Mehr zum letzten Ausflug von Batman erfahrt ihr in der Vorschau "Batman - Arkham Knight: Ganz Gotham ist mein Revier".

Batman - Arkham Knight besucht die aktuelle Konsolengeneration offenbar nicht alleine. Laut Ign Italien arbeitet Warner Bros. an einer Neuauflage von Batman - Arkham Asylum und Batman - Arkham City für PlayStation 4 und Xbox One. Batman - Arkham Origins ist anscheinend nicht Teil des Paketes.

Beide Spiele werden jedoch voraussichtlich erst Ende des Jahres in einer "Full HD"-Auflösung erscheinen. Ign berichtet, dass sie diese Information von einer "vertrauenswürdigen Quelle" haben. Bestätigt sind die Neuauflagen von offizieller Seite bislang nicht.

Neuveröffentlichungen von Spielen der vergangenen Konsolengeneration sind sowieso gerade im Trend: Erst am Wochenende kündigte Sony God of War 3 für die PlayStation 4 an.

Tags: Video   Singleplayer   Remake   Open World  

Kommentare anzeigen

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News