Rainbow Six - Siege: Die geschlossene Beta-Phase lässt auf sich warten

von Dennis ter Horst (24. März 2015)

Irgendwann dieses Jahr startet eine geschlossene Beta zu Rainbow Six - Siege.

Bisher ist aber nicht klar, wann genau das der Fall sein wird. Ein Nutzer des Forums Reddit hat in einem Gamestop-Geschäft in seiner Nähe ein Poster des Shooters gefunden, das auf die geschlossene Beta-Phase hinweist. So könnten Spieler sich bereits jetzt schon einen Zugang sichern, indem sie sich das Spiel vorbestellen.

Ubisoft hat ebenfalls bestätigt, dass es dieses Jahr eine Beta zu Rainbow Six - Siege geben wird, wie videogamer.com berichtet. In den kommenden Monaten soll es weitere Informationen dazu geben. Zurzeit befindet sich Ubisoft mit Rainbow Six - Siege in der Alpha-Phase.

Rainbow Six - Siege erscheint voraussichtlich für PC, PS4 und Xbox One. Ubisoft hat den Shooter erstmals auf der Spielemesse E3 2014 vorgestellt.

Neben dem Mehrspieler-Modus soll Rainbow Six - Siege zudem noch über einen Einzelspieler-Modus verfügen.

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

Hat dir "Rainbow Six - Siege: Die geschlossene Beta-Phase lässt auf sich warten von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Koop-Modus  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six - Siege

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News