Dragon Age - Inquisition: Zusatzinhalt "Hakkons Fänge" bringt neues Gebiet und Drachen

von Frank Bartsch (25. März 2015)

Im Zuge einer Pressemitteilung gibt Hersteller Electronic Arts einen Zusatzinhalt für Dragon Age - Inquisition bekannt. Das damit verbundene neue Gebiet im Spiel können allerdings noch nicht alle Spieler erkunden.

Denn "Hakkons Fänge" ist vorerst nur für Xbox One und PC erschienen. Nach dem Herunterladen erkennt ihr auf eurem Kartentisch in der Himmelsfeste direkt ein neues Gebiet, das auf euch wartet.

Die Mission dahinter besteht darin, dass ihr versucht, das Schicksal eines früheren Inquisitors zu erforschen. Dieser stellte sich einst einem berüchtigten Drachen und ist nun verschollen. Wie ihr dem Video zum Zusatzinhalt entnehmen könnt, trefft ihr auch auf diese Bestie.

Euch erwartet ein Gebiet mit ausgedehnten Wäldern. Natürlich stellen sich euch auch neue Feinde entgegen und ihr könnt frische Rüstungen und Waffen finden.

Für 14,99 Euro ist der Zusatzinhalt zu haben. Wann "Hakkons Fänge" für andere Plattformen erscheint, ist zurzeit noch unklar.

Das Rollenspiel unterhält für zahlreiche Stunden, wie auch der Test "Dragon Age - Inquisition: Zurück zu alter Stärke" zeigt. Die letzte Erweiterung für den Mehrspielermodus in Dragon Age - Inquisition ist übrigens kostenfrei.

Tags: Fantasy   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News