Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Karte für die geschlossene Beta

von Sören Wetterau (26. März 2015)

Blizzard veröffentlicht eine frische Aktualisierung für die Anfang Januar gestartete geschlossene Beta von Heroes of the Storm.

Neben einigen Fehlerbehebungen beinhaltet die Aktualisierung, deren "Patch-Notes" ihr auf der Seite von Battle.net findet, einen neuen Helden und eine komplett neue Karte. Bei Ersterem handelt es sich um Sylvanas Windläufer, die der eine oder andere sicherlich noch aus Warcraft 3 - Reign of Chaos oder World of Warcraft kennt. In Heroes of the Storm übernimmt die Banshee-Königin die Rolle einer Spezialistin. Sie teilt demnach einen durchaus hohen Schaden an gegnerischen Helden aus, aber kann gleichzeitig auch gegnerische Gebäude in kurzer Zeit einreißen.

Die neue Karte hört auf den Namen "Grabkammer der Spinnenkönigin" und ist ein Schlachtfeld mit drei Wegen. Hier ist das Ziel gegnerische Spinnendiener zu töten, die wiederum Juwelen fallen lassen. Gibt man genügend davon bei den Altären ab, steigen Netzweber auf die Wege herab und belagern den Feind. Die Juwelen solltet ihr übrigens schnell abgeben, denn werdet ihr getötet, lasst ihr sie automatisch fallen, wodurch der Gegner sie aufheben kann.

Das große Update für die Beta verbessert außerdem die Menüs und überarbeitet den Spielerfortschritt in Bezug auf Belohnungen. Für entsprechende Level-Aufstiege erhaltet ihr nun wesentlich mehr Gold, womit ihr euch neue Helden kaufen könnt. Die gewerteten Ranglistenspiele beherbergen nun außerdem die Team-Liga für Spieler ab Level 40.

Wenn ihr bislang kein Glück hattet, von Blizzard ausgewählt zu werden, dann könnt ihr euch optional in die Beta einkaufen. Der Entwickler verkauft im Battle.net ein Gründerpaket von Heroes of the Storm mit Beta-Zugang, ein paar Helden und entsprechenden Skins.

Mehr Informationen zu Blizzards Einstieg ins MOBA-Genre findet ihr in der Vorschau "Heroes of the Storm: Kostenlos Diablo verprügeln".

Dieses Video zu Heroes of the Storm schon gesehen?

Hat dir "Heroes of the Storm: Neuer Held und neue Karte für die geschlossene Beta von Sören Wetterau" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Free 2 play   Multiplayer   Fantasy  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heroes of the Storm
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News