Tales of Zestiria: Neues Video zum 20. Geburtstag der Serie veröffentlicht

von Gabriel Blum (27. März 2015)

Zum 20. Geburtstag der Tales-Serie haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, das die Entwicklung der Serie seit dem ersten Teil Tales of Phantasia (SNES) aus dem Jahre 1995 zeigt.

Zum Schluss gibt es noch einen Ausblick auf den kommenden Teil Tales of Zestiria (PS3). Der neueste Serienableger kommt mit einer offenen Spielwelt daher, bleibt den Serienwurzeln aber treu. Wieder geht es um eine spannende Geschichte in einer Fantasy-Welt und den zwischenmenschlichen Beziehungen der Charaktere während sie versuchen, das Böse abzuwenden.

Ein genaues Veröffentlichungsdatum nennt das Video allerdings nicht. Tales of Zestiria soll 2015 exklusiv für die PS3 erscheinen. Ob es danach noch weitere Ableger der Tales-Serie geben wird, ist noch offen. Laut Hersteller Bandai-Namco hängt das vor allem davon ab, wie sich das Spiel verkauft. Einen ersten Blick auf das Spiel findet ihr in unserer Vorschau: "Tales of Zestiria: Das letzte Abenteuer für PlayStation 3"

Tags: Fantasy   Retro   Anime  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Zestiria
Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News