Dragon Age, Batman, God of War, Skyrim: Die Video-Wochenschau

von Linus Hild (29. März 2015)

Diese Woche wird es schmutzig und hübsch zugleich in der Video-Wochenschau: Neben Dirty Bomb bekommt ihr unter anderem auch die Neuauflage von God of War 3 zu sehen. Auch Dragon Age und Batman sind mit von der Partie.

God of War 3: Kratos mit 1.080 Bildpunkten

Der Trend rund um Neuauflagen älterer Spiele macht auch bei Sony keinen Halt: Bereits am 15. Juli könnt ihr mit Kratos und God of War 3 die PlayStation 4 in ein Schlachtfeld verwandeln.

Skywind: Wo wir gerade bei Aufhübschungen sind

Liebhaber der "The Elder Scrolls"-Reihe arbeiten derzeit an einer aktualisierten Fassung von The Elder Scrolls 3 - Morrowind. Dabei nutzen die Tüftler das Grafikgerüst von The Elder Scrolls 5 - Skyrim und präsentieren neue Spielszenen, die unter anderem verschiedene Umgebungen zeigen.

Batman - Arkham Knight: Die Fledermaus verspätet sich

Entwickler Rocksteady gibt die Verspätung von Batman - Arkham Knight auf den 23. Juni bekannt. Als kleinen Trost bekommt ihr wenigstens ein neues Video spendiert, das Batman auf einem Einsatz im großen und offenen Gotham zeigt.

Dragon Age - Inquisition: Ein neues Gebiet zum Erkunden

Mit "Hakkons Fänge" veröffentlicht Electronic Arts einen ersten Zusatzinhalt für Dragon Age - Inquisition. Damit könnt ihr unter anderem ein neues Gebiet betreten und euch einem berüchtigten Drachen stellen.

Dirty Bomb: Es wird dreckig

In dem Team-Shooter Dirty Bomb wird im Jahr 2018 die englische Hauptstadt London von einer Schmutzigen Bombe getroffen und komplett evakuiert. Zwei Jahre später wird London zur Anlaufstelle von internationalen Söldnerbanden, die sich über die unbewachten Schätze der verlassenen Stadt hermachen wollen.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Hat dir "Dragon Age, Batman, God of War, Skyrim: Die Video-Wochenschau von Linus Hild" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen