Twitch spielt Pokémon, Skywind wird immer schöner, Update für die PS4: Wochenrückblick KW 13/2015

von Micky Auer (29. März 2015)

Skywind: Frische Szenen aus der Skyrim-Modifikation

Eifrige Serien-Liebhaber werkeln schon länger an einer aktualisierten Fassung von The Elder Scrolls 3 - Morrowind. Dafür benutzen sie die Grafikroutine des aktuellen Ablegers The Elder Scrolls 5 - Skyrim. Nun gibt es ein neues Video von Skywind, dass euch einen kleinen Einblick in die Version 0.9.6 ermöglicht.

Fallout 4: Und wieder eine vage Andeutung

Erneut bereichert eine Andeutung die Gerüchteküche um Fallout 4. Diesmal möchte ein Synchronsprecher mitmischen.

Twitch plays Pokémon: Tausende Spieler fangen alle 151 Taschenmonster

Die Twitch-Gemeinde hat es geschafft. Nach 39 Tagen sind alle 151 Pokémon eingefangen.

PlayStation 4: Sony veröffentlicht das System-Update 2.50

Sony veröffentlicht ein neues Firmware-Update für die PlayStation 4. Dabei handelt es sich um Patch 2.50 , auch bekannt als "Yukimura".

Cities - Skylines: Modifikationen ergänzen Spiel um Flugsimulator und Tsunamis

Paradox Interactive erweitert Cities - Skylines bald um kostenlose Zusatzinhalte. Jedoch werkelt die Spielerschaft ebenfalls fleißig an Erweiterungen für die Städtesimulation. Beispielsweise ergänzt eine kostenlose Modifikation das Spiel um einen vollfunktionsfähigen Flugsimulator.

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

Tags: Wochenrueckblick  

Kommentare anzeigen

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Der Publisher Blizzard hat jetzt angekündigt, dass er die Spiele Starcraft und Starcraft - Brood War in einem Spie (...) mehr

Weitere News