GTA 5: Neue 4K-Bilder von der PC-Version

von Linus Hild (29. März 2015)

Rocktar Games veröffentlicht neue Bilder zur kommenden PC-Version von Grand Theft Auto 5 - und zwar in 4K.

Dabei zeigen euch die 15 hochauflösenden Bilder, wie detailreich Los Santos und seine Umgebung dargestellt wird. Aber auch die Charaktere und ihre Gesichter wirken noch lebendiger und zum Teil auch faltiger. Neben den neuen Bildern kündigt Rockstar Games außerdem den offiziellen "GTA 5 PC"-Trailer für nächste Woche an.

1 von 373

Neue Bilder zu GTA 5

Am 14. April soll es dann endlich soweit sein, dass sich auch PC-Spieler in die Online-Raubüberfälle von GTA 5 stürzen dürfen.

Wer das Spiel auch tatsächlich in 4K-Auflösung genießen möchte, sollte sich schon mal mit den Systemanforderungen von GTA 5 für den PC vertraut machen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News