Wolfenstein - The Old Blood: Spielszenen in Hülle und Fülle

von Dennis ter Horst (04. April 2015)

Hersteller Bethesda hat massig Spielszenen zu Wolfenstein - The Old Blood veröffentlicht.

In dem Video bekommt ihr etwa 40 Minuten frische Eindrücke zur Vorgeschichte von Wolfenstein - The New Order zu sehen. Das Ganze geschieht in Form einer Online-Sendung, die von Michael Bister geleitet wird. Als Gäste sind Stefan Dettmering, der Vermarktungsmanager und Peter Langhofer, der PR-Manager von Bethesda mit dabei.

Die Spielszenen selbst zeigen eine Art Burg in den Bergen, ein Stützpunkt des Regimes. Eure Aufgabe ist es, dort weitere Informationen über das Regime zu finden. Dabei stellen sich euch natürlich mehrere Soldaten in den Weg, denen ihr aber mit dem einen oder anderen Schießeisen entgegenwirkt.

Am 5. Mai erscheint Wolfenstein - The Old Blood voraussichtlich für PC, PS4 und Xbox One.

Die Erweiterung The Old Blood läuft übrigens eigenständig und ihr benötigt dafür nicht das Hauptspiel.

Noch dazu ist mittlerweile klar, dass Wolfenstein - The Old Blood eine Regionalsperre verpasst bekommt.

Ihr habt den Vorgänger nicht gespielt? Dann lest euch noch einmal den Test Wolfenstein - The New Order: Superbeton und geplatzte Köpfe durch.

Tags: Singleplayer   DLC  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wolfenstein - The Old Blood

Wolfenstein-Serie


Wolfenstein-Serie anzeigen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News