Elvenar: Video mit Spielszenen und Start der offenen Beta

von Frank Bartsch (08. April 2015)

Elvenar startet in die offene Betaphase. Zum Onlinespiel gibt es nun auch frische Spielszenen, in einem Video zu sehen.

Bislang brauchtet ihr einen Beta-Key, um in das Spiel eintauchen zu können. Bald schon öffnet sich diese Anspielphase aber auch für weitere Spieler.

Noch ist die Betaphase nur in englischer Sprache verfügbar. Doch das Hamburger Entwicklungsstudio Innogames bietet in den kommenden Wochen auch eine mehrsprachige Version an.

Das Spiel verbindet das Genre von Aufbausimulation und Online-Rollenspiel. Zu Beginn wählt ihr, ob ihr die Geschicke der Menschen oder der Elfen lenken wollt. Ihr baut florierende Städte auf, führt Handel und erkundet neue Technologien. Je nach Fraktion ändern sich verfügbare Erweiterungen und das Aussehen eurer Stadt.

Doch auch Entdecker kommen auf ihre Kosten. Auf einer Mehrspieler-Umgebung begebt ihr euch auch auf Wanderschaft. So erhaltet ihr entweder durch Handel oder auch den Kampf gegen Monster wertvolle Reliquien.

Elvenar erscheint nach der erfolgreich abgeschlossenen Betaphase voraussichtlich noch in diesem Jahr für PC und zwar vollkommen kostenlos als "Free 2 Play"-Spiel.

Tags: Online-Zwang   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Elvenar

Letzte Inhalte zum Spiel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News