Lego Dimensions, Project Cars und Deus Ex 4: Die Video-Wochenschau

von David Danter (12. April 2015)

Neben erstem Videomaterial zum kürzlich angekündigten Deus Ex - Mankind Divided, erwarten euch in dieser Ausgabe der Video-Wochenschau unter anderem Spielszenen zu Lego Dimensions und ein weiteres Video zu Project Cars.

Erste Spielszenen zu Deus Ex - Mankind Divided

Square Enix veröffentlicht nach der Ankündigung von Deus Ex - Mankind Divided nun ein erstes Video zum Spiel. Darin dreht es sich hauptsächlich um die Geschichte von des futuristischen Spiels.

Sportkarossen von Renault in Project Cars

In dem neuen Video zum kommenden Rennspiel Project Cars präsentieren die Entwickler zwei Sportwagen von Renault. Diese sind hoch detailliert gestaltet und werden wohl voraussichtlich in der finalen Version von Project Cars enthalten sein.

Modifikation von Battlefield 2 wird zu vollständigem Spiel

Die beliebte Modifikation "Project Reality", die ursprünglich auf Battlefield 2 basierte, erscheint nun bald unter dem Namen "Squad" als eigenständiges Spiel. Die Entwickler wollen "Squad" dabei über Steam Greenlight veröffentlichen.

Lego Dimensions: Erstes Video zum Skylanders-Konkurrenten

Mit Lego Dimensions bringen die Macher der Lego-Spiele voraussichtlich am 28. September einen Konkurrenten zu Spielen wie Skylanders - Trap Team oder Disney - Infinity auf den Markt. Im ersten Video wird vorgestellt, wie Figuren in Lego Dimensions übertragen werden.

Erste Infos zu Call of Duty - Black Ops 3

Mit einem kurzen Video kündigt Treyarch das diesjährige Call of Duty an. Dabei handelt es sich um Call of Duty - Black Ops 3, das am 26. April näher vorgestellt werden soll.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video   Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News