Total War Battles - Kingdoms: PC-Version startet in die Beta

von David Danter (11. April 2015)

Sega verkündet, dass Total War Battles - Kingdoms nun in der offenen Beta-Phase für den PC startet. Hierbei handelt es sich um einen kostenlosen Ableger der "Total War"-Reihe, der im 10. Jahrhundert angesiedelt ist.

Ihr müsst im Spiel ein zerbrochenes Königreich übernehmen und abermals zu neuem Glanz verhelfen. Dabei stehen jedoch nicht nur das Management eurer Truppen oder die Verwaltung eures Königreichs an der Tagesordnung. Kämpfe gegen benachbarte Reiche sind ebenso ein großer Bestandteil des Spiels. Total War Battles - Kingdoms kann ab sofort via Steam kostenlos heruntergeladen werden.

Das Spiel erscheint zudem in Kürze auch für Tablets. Die Königreiche können dabei auch plattformübergreifend Schlachten austragen. Wann das Spiel auch für Tablets in die offene Beta-Phase startet, ist noch nicht bekannt.

Der letzte große Serienteil erschien erst kürzlich mit Total War - Attila für den PC. Medieval 2 - Total War war zudem der letzte Ableger der Reihe, der sich ebenfalls explizit um das Mittelalter drehte.

Tags: Free 2 play   Gratis   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Total War Battles - Kingdom

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News