Final Fantasy Type-0 HD: Über eine Million Einheiten verkauft

von David Danter (11. April 2015)

Final Fantasy Type-0 HD wanderte laut Square Enix weltweit bereits über eine Million Mal über die Ladentheke. Dies liegt wohl nicht zuletzt an der im Spiel enthaltenen Demo-Version von Final Fantasy 15.

Wie die englischsprachige Internetseite VG247 berichtet, wurden mittlerweile über eine Million Exemplare von Final Fantasy Type-0 HD verkauft. Das Spiel ist mittlerweile seit 20. März auf dem Markt. Es handelt sich dabei um eine HD-Neuauflage von Final Fantasy Type-0 für die PSP.

Was die neue Version des Spiels taugt, erfahrt ihr zudem im Test: "Final Fantasy - Type-0 HD: Das Warten hat ein Ende". Wann nun Final Fantasy 15 genau erscheinen wird, ist zudem noch nicht bekannt.

Die bereits spielbare Demo-Version trägt den Titel "Episode Duscae" und ist beim Kauf von Final Fantasy Type-0 HD für PS4 und Xbox One erhältlich. Einen ersten Eindruck dieser Version liefert euch zudem die Vorschau: "Final Fantasy 15: Episode Duscae bei Square Enix ausprobiert".

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

Hat dir "Final Fantasy Type-0 HD: Über eine Million Einheiten verkauft von David Danter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0 HD
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy Type-0 HD

scar2661
99

Alt zu Neu

von scar2661 (3) 1

Alle Meinungen