Final Fantasy Type-0 HD: Über eine Million Einheiten verkauft

von David Danter (11. April 2015)

Final Fantasy Type-0 HD wanderte laut Square Enix weltweit bereits über eine Million Mal über die Ladentheke. Dies liegt wohl nicht zuletzt an der im Spiel enthaltenen Demo-Version von Final Fantasy 15.

Wie die englischsprachige Internetseite VG247 berichtet, wurden mittlerweile über eine Million Exemplare von Final Fantasy Type-0 HD verkauft. Das Spiel ist mittlerweile seit 20. März auf dem Markt. Es handelt sich dabei um eine HD-Neuauflage von Final Fantasy Type-0 für die PSP.

1 von 120

Final Fantasy Type-0

Was die neue Version des Spiels taugt, erfahrt ihr zudem im Test: "Final Fantasy - Type-0 HD: Das Warten hat ein Ende". Wann nun Final Fantasy 15 genau erscheinen wird, ist zudem noch nicht bekannt.

Die bereits spielbare Demo-Version trägt den Titel "Episode Duscae" und ist beim Kauf von Final Fantasy Type-0 HD für PS4 und Xbox One erhältlich. Einen ersten Eindruck dieser Version liefert euch zudem die Vorschau: "Final Fantasy 15: Episode Duscae bei Square Enix ausprobiert".

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?

Tags: Fantasy   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy Type-0 HD
Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Final Fantasy Type-0 HD

scar2661
99

Alt zu Neu

von scar2661 (3) 1

Alle Meinungen