Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Team-Kämpfe und frische Spielszenen

von Frank Bartsch (13. April 2015)

In Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 könnt ihr aus euren Lieblingscharakteren Mannschaften bilden. Eine weitere, erfreuliche Nachricht ist, dass die Entwickler den Veröffentlichungszeitraum für das Spiel nun eingegrenzt haben.

Im Herbst dieses Jahres erscheint das Prügelspiel voraussichtlich für PC, PS4 und Xbox One. Ein genaues Datum nennen Bandai Namco und Cyber Connect 2 noch nicht.

Wie ihr aus dem Artikel "Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Generationswechsel kommt" erfahrt, endet die "Ultimate Ninja Storm"-Reihe mit dem Spiel. Doch für das Finale lassen sich die Macher einiges einfallen.

So berichtet etwa das Magazin Gematsu, dass ihr eigens erstellte Mannschaften in die Kämpfe schicken könnt. Für Dynamik sorgt die Tatsache, dass ihr während des Kampfgeschehens jederzeit zwischen den Mitgliedern wechseln und damit immer wieder neue Kämpfer eingreifen lassen könnt.

Zwei der Kämpfer, und zwar Hashimara und Madara, gibt es bereits im Schlagabtausch per Video zu sehen. Ihr wollt noch mehr bewegte Bilder? Aber gerne! Onkel Jo durfte auf der Level Up-Veranstaltung von Bandai Namco in Frankfurt einen neuen Abschnitt des Spiels ausprobieren. Von dem Kampf gegen den Neunschwänzigen hat er ein Video mitgebracht:

Das Video gibt euch einen weiteren Vorgeschmack, dass die Naruto-Reihe mit dem Sprung auf PS4 und Xbox One grafisch ordentlich zulegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Anime   Singleplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Alle Meinungen