Neuer Pokémon-Film stellt Hoopa in den Mittelpunkt

von Frank Bartsch (13. April 2015)

Ein weiterer Pokémon-Film steht in den Startlöchern. Ein frisches Video dazu zeigt, dass das Pokémon Hoopa eine besondere Rolle in dem Streifen spielen wird.

Hoopa ist ein recht neues Taschenmonster, welches erstmals in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir auftaucht. Trotz des fiesen Blicks wirkt es fast schon niedlich, doch ihr solltest das kleine Wesen nicht unterschätzen.

Denn Hoopa verbindet die Fähigkeiten "Psycho" und "Geist", was an sich schon bemerkenswert ist. Doch das kleine Ungeheuer hat noch mehr drauf. Durch magische Ringe kann es andere Pokémon und sogar Menschen herbei rufen.

In dem 70-minütigen Trickfilm treffen Ash, Pikachu und deren Freunde in einer Wüstenstadt auf das mächtige Pokémon. Gelingt es ihnen das Monster einzufangen?

Die Spiele, in denen Hoopa auftritt, können gut unterhalten, wie der spieletipps-Test "Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Eine monstermäßige Neuauflage" zeigt.

Hat dir "Neuer Pokémon-Film stellt Hoopa in den Mittelpunkt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Anime   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Alpha Saphir
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon - Alpha Saphir

Kajira
90

Catch them all

von Kajira (13) 1

Alle Meinungen