Project X Zone 2 angekündigt

von Frank Bartsch (13. April 2015)

Nach dem fast schon überraschenden Erfolg von Project X Zone soll es bald eine Fortsetzung zum Spiel geben. Am Prinzip hat sich auch in Project X Zone 2 nichts verändert.

Denn wieder schicken die Unternehmen Sega, Capcom und Bandai Namco ihre besten Kämpfer aufeinander los. Helden aus Street Fighter, Tekken, Resident Evil und mehr stehen euch zur Verfügung.

Doch nicht nur Helden, sondern auch Genres treffen im Spiel aufeinander. Es vermischen sich nämlich Taktik, Rollenspiel und Beat'em Up. Gewürzt mit einer ordentlichen Prise Humor und schon ist das Erfolgsrezept fertig, das dafür gesorgt hat, dass sich das jüngste Spiel mehr als 400.000-mal verkauft hat.

Euch erwarten in Project X Zone 2 noch mehr Charaktere zur Auswahl, deutsche Untertitel und weitere Verbesserungen, die der Entwickler Monolith Software noch bekannt geben möchte.

Projekt X Zone gehört mit in die Liste der Rollenspiele, "auf die sich eure Konsole (und damit der Nintendo 3DS) freuen durfte".

Project X Zone 2 soll voraussichtlich noch im Herbst 2015 für 3DS erscheinen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project X Zone 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Super Mario Run: Verkäufe offiziell hinter Nintendos Erwartungen zurückgeblieben

Nintendos Chef Tatsumi Kimishima hat gestanden, dass die Verkäufe des Smartphone-Spiels Super Mario Run klar hinte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Project X Zone 2

Alle Meinungen