Uffruppe #163 Borderlands "Claptrap-in-a-Box"-Edition: Teure Sammlerausgabe

von Daniel Kirschey (14. April 2015)

Und auf einmal fährt ein kleiner irritierender Roboter durch die Redaktion. Ja, der Claptrap aus Borderlands ist zu Besuch bei spieletipps. Doch der kleine Racker fährt nicht von selbst. Am Steuerknüppel herrscht niemand anderes als Onkel Jo, der ihn zuvor aus einer Box mit seinem Sackmesser befreit hat.

400 Euro? Ja spinnen die? Wie kommt es zu diesem Mondpreis? Zur Sammlerausgabe der neuveröffentlichten Borderlands - Handsome Collection gehören die PS4- und "Xbox One"-Versionen von Borderlands 2 und Borderlands - The Pre-Sequel. Und das mit allen Erweiterungen und digitalen Inhalten.

Doch teuer wird das ganze durch den Roboter. Seht es euch am besten im Video an:

Hier könnt ihr das Video auf Youtube finden.

Die Borderlands - The Handsome Collection "Claptrap-in-a-Box"-Edition enthält:

  • Spiel auf Blu-ray in Plastikhülle (Konsolenversion frei wählbar)
  • ein Steelbook
  • 12 Lithografien mit Charakteren aus Borderlands
  • ferngesteuerten Claptrap-Roboter mit Kamera und Lautsprecher

Die Handsome Collection enthält die beiden Borderlands-Teile für die aktuelle Konsolengeneration. Allen, die sich die Abenteuer auf Pandora bislang haben entgehen lassen, seien die Spiele wärmstens empfohlen. Schon die Version für PC, Xbox 360 und PS3 konnte im spieletipps-Test "Borderlands 2: Auch Comics können für Erwachsene sein" überzeugen.

Die auf 5.000 Exemplare limitierte "Claptrap-In-A-Box"-Edition ist inzwischen bei den meisten Händlern ausverkauft, doch die normale Fassung der Borderlands - The Handsome Collection bekommt ihr für knapp 50 Euro bei Amazon.

Weitere Uffruppe-Videos mit Onkel Jo findet ihr hier:

Tags: Onkel Jo   Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Borderlands 2

Borderlands-Serie


Borderlands-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen