Star Wars - Battlefront: Zuerst auf Xbox One verfügbar

von Dennis ter Horst (14. April 2015)

Das kommende Star Wars - Battlefront wird anfangs exklusiv auf der Xbox One spielbar sein.

Dies verrät Aaron Greenberg, der Marketing-Chef von Microsofts Xbox-Sparte, via Twitter. Hersteller EA hat dazu zwar noch nichts verlauten lassen, aber die Information scheint zuverlässig zu sein, zumal sie direkt von Greenberg kommt. Das ganze soll dann über den Dienst EA Access funktionieren, eine Art Abonnement, durch das ihr Zugang zu einem bestimmten Spiele-Katalog und Beta-Versionen erhaltet.

Noch dazu bekommt ihr die Möglichkeit, gewisse Spiele bereits früher als Nicht-Abonnenten zu zocken. In diese Kategorie dürfte dann auch Star Wars - Battlefront fallen. Seid ihr also richtig heiß auf den Shooter, solltet ihr über ein Abo nachdenken, sofern ihr eine Xbox One besitzt.

Star Wars - Battlefront soll noch dieses Jahr erscheinen.

Ende des Jahres, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, soll Star Wars - Battlefront auf den Markt kommen.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars Battlefront
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News