Project Cars: Erscheinungstermin und neues Video

von David Danter (16. April 2015)

Project Cars soll voraussichtlich am 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Lediglich Großbritannien muss einen Täg länger, nämlich bis zum 8. Mai warten. Der US-Start findet gar erst am 12. Mai statt. Dies geben die Entwickler nun bekannt, wobei vorerst jegliche Informationen zur angekündigten Version für die Wii U ausbleiben.

Wie die Macher des Spiels auf Twitter bekanntgeben, wird das kommende Rennspiel somit Anfang Mai erscheinen. Zudem gibt es auch ein neues Video, das unter dem Motto "Werde eine Legende" Lust auf Project Cars machen soll und abermals die Grafikpracht des Spiels vorstellt.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Project Cars auf dem PC mit einer 12k-Auflösung ausgestattet sein soll. Ob sich der Kauf am 7. Mai lohnen könnte, erfahrt ihr zudem in der Vorschau: "Project Cars: Spürt den Asphalt".

Außerdem veröffentlichten die Macher vor Kurzem ein Video zu französischen Sportkarossen, die in Project Cars fahrbar sein werden.

Tags: Multiplayer   Singleplayer   Video  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project Cars
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News