Super Smash Bros.: Nintendo gibt Mewtu-Codes an ausgewählte Spieler raus

von Dennis ter Horst (16. April 2015)

Nintendo hat damit begonnen, ausgewählten Spielern den Charakter-Code von Mewtu für Super Smash Bros. zu senden.

Diesen erhaltet ihr aber nur, wenn ihr bis zum 31. März sowohl die 3DS-Fassung als auch die Version für Wii U im Club Nintendo registriert habt, so mynintendonews.com. Ansonsten müsst ihr euch noch bis zum 28. April gedulden, da soll der Kämpfer zu einem Preis von knapp 4 Euro im Nintendo eShop erscheinen. Für etwa 5 Euro schaltet ihr Mewtu übrigens direkt auf eurer Wii U und eurem 3DS frei.

Doch es gibt noch weitere Inhalte, die ihr euch nun für Super Smash Bros. dazukaufen könnt. So gibt es einige Kostüme für eure Mii-Kämpfer zu holen, wie beispielsweise Majoras Maske, Smash-Shirts oder das Aussehen von Dunban aus Xenoblade Chronicles 3D. Die einzelnen Klamotten kosten jeweils 79 Cent, allerdings könnt ihr euch auch ein komplettes Paket für etwas über 6 Euro besorgen.

Dazu sei gesagt, dass dies nicht die einzigen Klamotten sind, die Nintendo für eure Mii-Kämpfer plant. Dies zeigt schon der Name, da die Ausrüstungsgegenstände unter dem Begriff "Mii-Kämpfer Kleidung Set 1" stehen.

Übrigens soll im Juni der kleine Junge Lukas als nächster Kämpfer kommen. Dies wurde in der aktuellen Folge der Online-Sendung Nintendo Direct angekündigt. Ein genaus Datum sowie der Preis ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte sich der Wunderjunge in einem ähnlichen Preissegment bewegen wie Mewtu.

1 von 31

Die stärksten Charaktere in Super Smash Bros.

Super Smash Bros. ist für Wii U und den Nintendo 3DS erhältlich.

Zu den meisten Kämpfern aus Super Smash Bros. gibt es bereits auch Amiibo-Figuren, von denen mehrere allerdings nur sehr schwer zu finden sind.

Weitere Infos zur Nintendo-Prügelei gibt es im Test Super Smash Bros.: Das Warten hat sich gelohnt.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Tags: DLC   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News