Super Smash Bros.: Nintendo gibt Mewtu-Codes an ausgewählte Spieler raus

von Dennis ter Horst (16. April 2015)

Nintendo hat damit begonnen, ausgewählten Spielern den Charakter-Code von Mewtu für Super Smash Bros. zu senden.

Diesen erhaltet ihr aber nur, wenn ihr bis zum 31. März sowohl die 3DS-Fassung als auch die Version für Wii U im Club Nintendo registriert habt, so mynintendonews.com. Ansonsten müsst ihr euch noch bis zum 28. April gedulden, da soll der Kämpfer zu einem Preis von knapp 4 Euro im Nintendo eShop erscheinen. Für etwa 5 Euro schaltet ihr Mewtu übrigens direkt auf eurer Wii U und eurem 3DS frei.

Doch es gibt noch weitere Inhalte, die ihr euch nun für Super Smash Bros. dazukaufen könnt. So gibt es einige Kostüme für eure Mii-Kämpfer zu holen, wie beispielsweise Majoras Maske, Smash-Shirts oder das Aussehen von Dunban aus Xenoblade Chronicles 3D. Die einzelnen Klamotten kosten jeweils 79 Cent, allerdings könnt ihr euch auch ein komplettes Paket für etwas über 6 Euro besorgen.

Dazu sei gesagt, dass dies nicht die einzigen Klamotten sind, die Nintendo für eure Mii-Kämpfer plant. Dies zeigt schon der Name, da die Ausrüstungsgegenstände unter dem Begriff "Mii-Kämpfer Kleidung Set 1" stehen.

Übrigens soll im Juni der kleine Junge Lukas als nächster Kämpfer kommen. Dies wurde in der aktuellen Folge der Online-Sendung Nintendo Direct angekündigt. Ein genaus Datum sowie der Preis ist noch nicht bekannt, allerdings dürfte sich der Wunderjunge in einem ähnlichen Preissegment bewegen wie Mewtu.

Super Smash Bros. ist für Wii U und den Nintendo 3DS erhältlich.

Zu den meisten Kämpfern aus Super Smash Bros. gibt es bereits auch Amiibo-Figuren, von denen mehrere allerdings nur sehr schwer zu finden sind.

Weitere Infos zur Nintendo-Prügelei gibt es im Test Super Smash Bros.: Das Warten hat sich gelohnt.

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Hat dir "Super Smash Bros.: Nintendo gibt Mewtu-Codes an ausgewählte Spieler raus von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: DLC   Multiplayer  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Smash Bros.

Super Smash Bros-Serie


Super Smash Bros-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News