Destiny, Uffruppe, Star Ocean 5, Trine 3 und Project Cars - Video-Wochenschau

von Daniel Kirschey (19. April 2015)

Diesmal warten Videos zu neuen Spielankündigen auf euch. Einige Trailer zu heißersehnten Spielen gibt's auch. Außerdem hat Onkel Jo für ein neues Uffruppe gesorgt.

Uffruppe #163: Borderlands - The Handsome Collection "Claptrap-in-a-Box"-Edition

Und auf einmal fährt ein kleiner irritierender Roboter durch die Redaktion. Claptrap aus Borderlands ist zu Besuch bei spieletipps. Den gibt es in der Sammlerausgabe der neuveröffentlichten Borderlands - Handsome Collection.

Der Prolog zu Destiny - "Haus der Wölfe" im Video

Das Entwicklerstudio Bungie hat einen kleinen Trailer zur zweiten Erweiterung Haus der Wölfe für Destiny veröffentlicht. In dem kurzen Video erfahrt ihr ein paar Details zur Geschichte der Erweiterung.

Ankündigungsvideo zu Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness

Square Enix kündigt mithilfe eines ersten Videos Star Ocean 5 - Integrity and Faithlessness an. Das Rollenspiel befindet sich für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Entwicklung.

Neues Video zum Rennspiel Project Cars

Project Cars soll voraussichtlich am 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Lediglich Großbritannien muss einen Täg länger, nämlich bis zum 8. Mai warten. Der US-Start findet gar erst am 12. Mai statt. Dies geben die Entwickler nun bekannt. Dazu gibt's ein neues Video zur Renn-Simulation.

Erste Bilder zum neuen Trine-Spiel

Entwickler Frozenbyte kündigt auf seiner offiziellen Internet-Seite an, dass Trine 3 - The Artifacts of Power schon kommende Woche erscheint. Jedoch nicht als Vollversion, sondern im Rahmen des "Early Access"-Programms auf Steam.

Das war es für heute. Wir sehen uns hoffentlich nächste Woche wieder bei der neuen Ausgabe der ...

Tags: Video-Wochenschau  

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News